Wieso werden mentale Probleme nicht wie körperliche Verletzungen behandelt? | Vicky Fleetwood: The Locker Room – Episode 3
Wenn du eine Sportart professionell ausübst, kann sich eine Verletzung wie ein Identitätsverlust anfühlen.
Genau so fühlte sich Vicky Fleetwood, Rugby-Profispielerin und Weltmeisterin, als sie gezwungen war, eine Auszeit vom Platz zu nehmen und die Vertretung ihres Landes bei den Olympischen Spielen 2016 zu verpassen.
Doch sie kämpfte nicht nur mit einer körperlichen Verletzung, sondern versuchte auch, ihren Weg durch den kürzlichen Verlust ihrer Mutter zu finden.
In dieser freimütigen Diskussion über psychische Gesundheit geht sie darauf ein, wie viel einfacher es ist, um Hilfe zu bitten, wenn es sich um etwas Körperliches und nicht um einen unsichtbaren inneren Kampf handelt - und wie wichtig es für uns ist, das zu ändern.
https://www.youtube.com/watch?v=SoJv5pmkqDQ&feature=emb_logo
Um das Bewusstsein für mentale Gesundheit zu feiern, werden wir in jeder Oktoberwoche eine Folge unserer Umkleidekabine zeigen - eine Reihe offener Interviews mit unseren Ambassadoren und Athleten, die ihren Erfahrungen mit mentaler Gesundheit eine Plattform bieten. Denn wir sind #StrongerTogether.
Im Kampf mit einer Essstörung & Leben mit PTSD | Emelye Dwyer: The Locker Room - Episode 1
In diesem unglaublich emotionalen Interview erzählt unsere Athletin von ihren Kämpfen mit der mentalen Gesundheit - und wie sie diese nun nutzt, um anderen zu helfen.
Mit dem Wettkampf-Stress zurechtkommen | Abou Konate: The Locker Room - Episode 2
In diesem ehrlichen Interview erzählt der Karosseriebaumeister Abou Konate, wie das ständige Streben nach Perfektion zu einem Zusammenbruch führte.