Deswegen haben sich unsere Preise für Protein erhöht
Whey Protein Produkte gehören zu den beliebtesten Supplementen, die wir anbieten, aber vielleicht hast du in letzter Zeit festgestellt, dass einige Produkte teurer sind als früher. Aufgrund der anhaltenden, weltweiten Pandemie sind die Kosten für die Lieferkette und die Inhaltsstoffe gestiegen, was sich (leider) auf die gesamte Branche auswirkt.
Bislang haben wir dafür gesorgt, dass Produkte, wie z.B. Snacks und Kleidung, davon nicht betroffen sind. Außerdem haben wir die Lieferpreise seit 2018 nicht erhöht und die Kosten, wann immer möglich, an anderer Stelle aufgefangen.
Da die Kosten jedoch weiter steigen und es keine Anzeichen dafür gibt, dass sie sich bald beruhigen, mussten wir bestimmte Preisempfehlungen weiter anheben. Das bedeutet, dass wir in der Lage sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, um deine Ziele zu unterstützen - und natürlich werden wir das ganze Jahr über unsere Sales und Rabatte anbieten.
Eine Sache, der wir uns verschrieben haben, ist, niemals Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wir werden immer die besten Zutaten verwenden, nach den höchsten Standards produzieren und sicherstellen, dass unsere Produkte frei von Verunreinigungen sind. Aus diesem Grund sind viele unserer Whey Protein Produkte von Informed Choice zertifiziert.
Wenn die Kosten sinken, prüfen wir erneut die Preise und passen sie an, um unseren Kunden die bestmöglichen Deals zu machen.
- Warum sind die Preise für Whey Protein gestiegen?
- Warum sind unsere Preise für Protein gestiegen?
- Wie kannst du deine Kosten niedrig halten?
- Take Home Message
"Es gibt keine Nachteile" | Die Stoltmans probieren vegane Supplemente
Wenn die stärksten Brüder der Welt das können, kannst du das auch.
Frisch gebackener Papa? Deine Fitness Routine mit Danny Gibbons
Frisch gebackener Papa? Danny hat ein paar tolle Trainingstipps für dich.
Warum sind die Preise für Whey Protein gestiegen?
Es gibt einige Gründe, warum die Preise für Whey Poteine gestiegen sind. Hier sind die wichtigsten Punkte, von denen wir betroffen sind:
Preisanstieg bei den Inhaltsstoffen
Der Selbstkostenpreis einiger Zutaten ist in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Betrachten wir als Beispiel Süßmolkenprotein (Whey Protein).
Der SWP hat sich allein in den letzten 2 Jahren um 87 % verteuert. Wir haben die Kosten aufgefangen, wo wir konnten (aber das ist nicht immer möglich).
Mangel an Lkw-Fahrern
Es gibt auch einen Mangel an Lkw-Fahrern, der den Warentransport erheblich erschwert und verteuert.
Die Nachfrage übersteigt das Angebot
Die Verbrauchernachfrage nach Whey Protein übersteigt derzeit das Angebot bei weitem. Das bedeutet, dass Whey Protein in der gesamten Branche unglaublich stark nachgefragt wird.
Warum sind unsere Preise für Protein gestiegen?
Der Preis für Whey Protein hat sich in den letzten Monaten mehr als verdoppelt, wobei die durchschnittlichen Kosten im letzten Jahr um mehr als 60% gestiegen sind.
Diese Kosten haben sich in der gesamten Branche bemerkbar gemacht, so dass unsere Preise wettbewerbsfähig bleiben, ohne dass die Qualität Ihres Produkts darunter leidet.
Wie kannst du deine Kosten niedrig halten?
Whey ist nicht die einzige Option für hochwertiges Protein - warum probierst du nicht einige unserer Whey-Alternativen aus?
Whey Protein Alternativen
Vegan Protein-Mischung
Pflanzliches Protein ist eine der besten Alternativen zu Whey (Molke). Und wir haben vor kurzem den Vegan Protein-Mischung entwickelt, um optimale Textur, Geschmack und Nährwerte in einem veganen Shake zu erhalten.
Die vegane Protein-Mischung liefert 22g Protein, nur 0,6g Fett und 1,1g Zucker pro Portion. Außerdem enthält es ein komplettes Aminosäureprofil - etwas, das man in einem veganen Proteinpulver normalerweise nur schwer erhält.
Sojaprotein
Sojaprotein ist eine weitere großartige pflanzliche Alternative zu Whey (Molke). Es enthält enorme 27g Protein pro Portion und lediglich nur 0,5g Fett und 0,2g Zucker.
Clear Vegan
Wenn du nach dem Training etwas Leichteres bevorzugst, ist Clear Vegan Protein genau das Richtige für dich. Mit 10g Protein, nur 54 Kilokalorien pro Portion und zusätzlichen Vitaminen und Mineralien ist es ein toller Allrounder.
Supersize
Stelle sicher, dass du ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst, indem du eine größere Verpackungseinheit wählst. Ganz gleich, ob es sich um eines unserer veganen Proteine oder um Whey handelt – so erhältst du stets mehr Protein für dein Geld, wenn du dich z.B. für 5 kg statt für 1 kg entscheidest.
Take Home Message
Die anhaltende, weltweite Pandemie hat zu erheblichen Kostensteigerungen in der Versorgungskette geführt. Deshalb haben wir die Preise so niedrig wie möglich gehalten, aber einige der steigenden Kosten machen sich in den Preisen bestimmter Produkte bemerkbar.
Die gute Nachricht ist, dass unsere Produkte nach wie vor zu den preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten auf dem Markt gehören (und wir werden das ganze Jahr über regelmäßig große Rabatte anbieten).
Und wenn diese Kosten wieder sinken, werden wir unsere Preise erneut prüfen und anpassen, um dir die bestmöglichen Deals zu machen.