Rückgabebedingungen FAQ's
Wir möchten, dass alle unsere Kunden Freude an ihren Produkten haben. Falls du also mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du diese an uns zurückschicken.
Klicke hier, um deine Rücksendung zu starten.
Unser Rückgaberecht ist ganz einfach! Du hast 30 Tage nach Erhalt Deines Artikels Zeit, um eine Rückgabe einzuleiten. Wir akzeptieren Rücksendungen für alle Bestellungen, solange sie in einwandfreiem Zustand sind – also ungeöffnet, unbenutzt und mit intakten Siegeln.
Wenn Du einen beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten hast, wende Dich bitte über Mein Konto an unseren Kundendienst. Dieser wird den Fall individuell mit Dir klären. Bitte stelle sicher, dass Du Foto- oder Videobeweise bereithältst, damit wir Deine Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können.
Bitte beachte, dass wir keinen Umtausch anbieten. Du musst eine neue Bestellung aufgeben und die ursprüngliche Bestellung zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Diese Richtlinie gilt zusätzlich zu Deinen gesetzlichen Rechten.
Klicke hier, um Deine Rückgabe zu starten.
Nach Erhalt erstatten wir Dir den Betrag für die zurückgesendeten Waren und senden Dir eine Benachrichtigung per E-Mail. Dies kann 3 bis 5 Arbeitstage nach Eingang der Rücksendung dauern.
Deine Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Werktagen auf Deinem Konto eingehen, und wir schicken Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass sie auf dem Weg ist!
Wenn Du Deine Rückerstattung nicht erhalten hast und seit Erhalt unserer E-Mail bereits 10 Arbeitstage vergangen sind, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team über Dein Konto.